In der Eisch Tour of France bringen wir die einzigartige SENSISPLUS Tasting Erfahrung zu TOP Winzern nach Frankreich. Start der 26 tägigen Tour war im Château La Lagune in Ludon-Médoc, nahe Bordeaux. Gavin Hubble schreibt über diesen ersten Abend:

„Nichts könnte ein besserer Start meiner 2016er Eisch Tour of France sein als ein vertikales Weintasting von 11 Jahrgängen (2004 bis 2014) hier im atemberaubenden Château La Lagune, dem Produzenten der wohl elegantesten Weine im Haut-Médoc. Durch das Tasting führte Maylis de Laborderie – mit dabei war auch noch eine VIP Gruppe aus den USA.  Während des Tastings erläuterte ich der Gruppe und Maylis kurz die Wirkung der SENSISPLUS Gläser auf Wein. Wir verglichen jeden der Weine in einem klassischen Weinglas und zugleich in einem Eisch SENSISPLUS Bordeaux Glas. Je jünger die Weine wurden, umso sehr viel ausdrucksvoller wurden die Weine im Eisch Glas. Eine einmalige Gelegenheit, die verschiedenen Jahrgänge parallel in zwei Gläsern zu verkosten, während Maylis uns die Charakteristika der Weine näher brachte. Ein überwältigender Beginn einer 26tägigen Tour durch Terroir, Tradition und Aromen…“